#82 Die 7 Gesetze des Universums – Wunder gibt es wirklich

Hey, hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich dir eine Podcastfolge ans Herz legen, die für dich lebensverändernd sein kann.

Ich spreche mit dir darüber, dass es sich lohnt wieder an Wunder zu glauben und dass du die Wunder auch wieder in dieser Welt sehen kannst.

Die 7 Gesetze des Universums beinhalten alles, was du wissen musst, um dich in diesem Leben voll und ganz einlassen zu können – im Vertrauen und in der Liebe.

Weißt du, es ist nämlich für alles gesorgt. Alles hat seine Ordnung. Es gibt keine Zufälle. Dir passiert nichts Zufälliges und du erlebst auch nichts weder zur Bestrafung noch zur Belohnung. Es ist lediglich die logische Konsequenz dessen, was du denkst und fühlst.

Die 7 kosmischen Gesetze ordnen das Universelle und sie wirken immer und überall in und um uns herum. Da kannst du dir sicher sein.

Als ich damals angefangen habe mein Leben in diesem Bewusstsein zu leben, hat sich wirklich alles verändert.

 

Ich habe über den Podcast hinaus einen Workshop für dich ins Leben gerufen, weil ich bei einer Instagram Umfrage gemerkt habe, wieviel Bedarf da noch ist. So viele Menschen leben noch ohne dem Wissen. Und ich möchte unbedingt meinen Teil dazu beitragen, um dir die 7 Gesetze näher zu bringen, so dass du sie in deinem Leben integrieren kannst.

 

Hier geht’s zum Workshop >>>

 

Viel Spaß beim Reinhören

 

Alles Liebe Mira

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.