#74 Lass dein Leben eine Reise sein und lebe sie aus – 3 Tipps good to know

Ihr Lieben.

Der letzte gesprochene Podcast aus Bali hat euch so begeistert, dass ich daran nochmal anknüpfen möchte und etwas zu diesem Thema aufnehmen möchte.

Für mich ist es wichtig, dass ich dich damit vielleicht ein bisschen inspirieren kann und du dein Leben mehr als eine Reise sehen kannst, statt als etwas, was nur Kampf und Anstrengung bedeutet.

Ich habe für dich 3 Tipps, die dir helfen können, dich mehr auf dich zu konzentrieren und ganz leicht herauszufinden, wie sich dein Leben verändern darf, so dass du noch glücklicher bist. Und wenn es ein paar alltägliche Stellschrauben sind, an denen du nur noch drehen müsstest.

Denn auch kleine Veränderungen in unserem Alltag schenken unserem Leben ein ganz neues Lebensgefühl.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Podcast und sende dir herzliche Grüße aus Bali

Alles Liebe ♡ deine Mira

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.