#70 Ich will frei sein - ohne Angst leben

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht’s gut und ihr genießt den wundervollen Frühling auch so sehr.

Im heutigen Podcast geht es darum, dass es möglich ist, auch ohne Angst zu leben.

Ich bekomme mit, was hier für eine heftige Energie auf der Erde herrscht. Alte Themen kommen hoch, die uns ganz schön durchschütteln.

Wir sind in einer krisenreichen Zeit. Es heißt nicht, dass jetzt so viele Krisen entstehen, sondern, dass die Krisen, die schon im Verborgenen waren, jetzt nicht mehr zu unterdrücken sind. Unser Ignoranz-Programm funktioniert nicht mehr. Und das ist auch gut so, denn das, was wir Menschen brauchen, ist die Veränderung, das Anschauen unserer Schattenthemen und ganz besonders unserer Ängste.

Glaube mir gerne, ich war damals voll bis oben hin mit Angst, Wut, Trauer, Scham und Sorge und ich hatte null Selbstliebe. Ich bin durch die Welt, habe vielen Menschen und Umständen die Schuld gegeben für das, was in mir los war. Aber als ich angefangen habe zu verstehen, dass diese Gefühle zu mir gehören, also ich sie erschaffen hatte, konnte ich ganz anders damit umgehen und sie endlich angehen.

Vielleicht erlebst auch du gerade das größte Chaos, Beziehungen trennen sich, Familien brechen auseinander, Krankheiten entstehen, Sicherheiten fallen weg, Der Job steht auf der Kippe.

Und alles, was nicht mehr bei dir sein will, nicht mehr bei dir ist, soll auch nicht bei dir sein. Es entspricht nicht mehr deiner höchsten Wahrheit.

Das ermöglicht dir, innere Themen zu heilen, zu wachsen und deine Außenwelt zu verändern, so dass sie für dich positiv und lebenswert ist.

Und wenn du weißt, dass die Angst nicht dein Feind ist, dass du sie gar nicht fürchten musst, dann fühlt sich dein Leben nicht mehr gefährlich an, sondern du siehst die Chance dahinter und wirst frei.

Lass uns zusammen losziehen in eine Welt, in der wir uns genau daran wieder erinnern und unser Herz dafür öffnen.

Du bist wichtig, danke, dass es dich gibt

Alles Liebe ♡ Mira

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.