#56 Nutze deine Power endlich für statt gegen dich

Wie schön, dass du da bist.

Ich begrüße dich aus meinem Herzen und freue mich, wieder mit dir über eines meiner Lieblingsthemen zu sprechen, damit deinem glücklichen Leben nichts mehr im Wege steht.

Ein Thema, das für mich alltäglich und normal geworden ist und ich versuche mich darin zu perfektionieren, weil ich es wirklich will. Ich will meine Power für mich nutzen und genau das wünsche ich mir auch für dich. Ich werde nicht müde, dich daran zu erinnern. An deine Kraft. An deine Superkraft.

Es ist die in uns wohnende Kraft. Eine Kraft, die seit unserer Geburt in uns sitz. Auch in dir. Du hast die Kraft in dir.

Diese Kraft ist deine Fahrkarte zu einem wundervollen Leben in Freude, Fülle und Glück.

Was ist, wenn es möglich ist? Wenn es bereits in dir ist? Was ist, wenn dir einfach nur das Wissen fehlt, wie du diese Kraft bedienen kannst?

Darüber spreche ich mit dir und ich freue mich unfassbar darauf, wenn es immer mehr Menschen werden, die diese Kraft, auch bald du, für sich nutzen und in ihrem Glück leben.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

In dieser Folge erfährst du:

was deine Superkraft ist

wieso du sie schon dein ganzes Leben benutzt

wie du beginnst, sie für dich zu nutzen

wie du endlich in absoluter Freude und Harmonie leben kannst.

 

Schreib mir gerne in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram @miradejdar, deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.
 

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst.

Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.