#49 SOS - Meditation bei Angst & Panik

Hallo du wundervoller Mensch

Diesen Podcast wollte ich unbedingt machen, weil meine innere Stimme mich dafür rief.

Ich frage mich ja immer, was kann ich tun, damit ich der Menschheit so gut es geht dienen kann. Meinen Beitrag leisten kann, damit wir gemeinsam eine schöne Energie spüren können.

Vielleicht hast du auch schon öfter Angst und Sorge gehabt, womöglich sogar Panikattacken. Wie auch immer es dir gerade geht, sei dir sicher – das wird vorüber gehen.

Unsere Gedanken können in uns manchmal soviel Stress auslösen, dass der Körper darauf mit Angstzuständen reagiert. Manchmal sitzt die Angst auch schon ganz lange in uns und sucht jetzt den Weg zur Befreiung. Wie auch immer – das wird vorüber gehen.

Du schaffst das! Diese Meditation ist eine SOS-Hilfe, sie soll dir helfen dort durch zu gehen. Ich bin bei dir. Gemeinsam schaffen wir das. Alles wird gut werden.

Wenn es dich öfter quält, wenn du das mehr und mehr erlebst, dann suche dir Hilfe, eine professionelle Begleitung. Du bist nicht allein und musst auch nicht allein da durch.

Ich wünsche dir, dass du erkennst, wie wunderbar, großartig, schön und bezaubernd du bist und es nichts gibt, wovor du dich sorgen musst.

Sei herzlich umarmt, Mira

 

Fühl dich ganz frei, mir in die Kommentare bei Instagram @miradejdar deine Gedanken und Gefühle dazu mitzuteilen. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify und vielen weiteren Anbietern kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.