#38 Was behindert dich? Vier große Hindernisse auf deinem Weg

Du wundervolle Seele

Hallo und lieben Dank, dass du mir deine Zeit schenkst. Es ist wundervoll, dass du da bist. In der heutigen Folge möchte ich dir erzählen, welche Hindernisse uns oft im Weg stehen, um ein glückliches und leichtes Leben zu führen.

Diese Hindernisse sind uns selten bewusst und halten uns oft davon ab, wirklich in die volle Freude zu gelangen.

Kennst du den Punkt, an dem du ankommst, wenn du dir selbst sagst: „ meine Träume sind ja gut und schön, aber die Realität muss auch gelebt werden und ich muss mich jetzt um das wirklich Wichtige kümmern“. Kennst du das?

Deshalb lieben wir so Romane, Liebesfilme und Serien - wir projizieren unser Leben darauf und brauchen in unserer Realität nichts zu ändern. Es reicht uns, dass die Serien unserem Leben nahe kommen und wir uns durch die Serien erleben.

Denn wenn wir uns mal Richtung unserer Träume wagen, ziehen wir uns beim ersten Gewitter wieder zurück in unsere Komfortzone.

Dabei ist es ganz normal (oder eher verbreitet), dass wir einigen Hindernissen begegnen, die uns daran hindern, unsere eigene True Story zu leben.

Wenn wir anfangen, uns dieser bewusster zu werden, dann können wir sie frühzeitig erkennen und sie aus dem Weg räumen. Stück für Stück.

Und dann steht deinen Träumen nichts mehr im Weg - aber Vorsicht, dein Fernseher könnte eifersüchtig werden, weil du dann mehr Dates mit deinem Leben hast, statt mit ihm.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören.

In dieser Folge erlebst du:

Woche 4 Hindernisse behindern dich

Was hat IKIGAI damit zu tun?

Wie du diese Hindernisse aus dem Weg räumen kannst

 

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du jetzt deinen Film drehen magst.

Schreibe mir auch gern in die Kommentare unter dem heutigen Post unter @miradejdar deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.