#36 Heilung ist möglich - ThetaHealing®

Hallo du wundervolle Seele

In dieser Podcastfolge möchte ich unbedingt über ThetaHealing sprechen. Ich glaube, dass wir heutzutage mehr denn je nach Lösungen und Wegen suchen, um uns wieder ganz zu fühlen. Wir sind nicht kaputt. Es ist auch nichts falsch an uns. Aber unser Herz fühlt ganz genau, dass es nicht vollständig ist. Es kann nicht in seiner Vollständigkeit lieben und Freude empfinden. 

Hier treibt uns unsere Sehnsucht des Herzen an - wir wollen endlich in uns wieder zu Hause sein.

Wir wünschen uns Leichtigkeit und Freiheit. Wir wollen raus aus dem Mangel, der Angst und der Kontrolle. Aber wissen nicht wie. 

Ich kenne dieses Leben. Ich kenne das Drama. All die Streitereien, die eigene Ablehnung, das Gefühl, nicht richtig zu sein, nicht geliebt zu werden. 

Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich ThetaHealing entdeckt habe. Deshalb möchte ich es dir vorstellen - es hat mein Leben so tiefgreifend und positiv verändert.

Das Leben ist so eine wundervolle Reise. Wenn wir endlich das Gefühl haben, wir schwimmen auf der perfekten Welle und lassen uns mitreißen und führen von unserer Seele, die den absolut tollsten Weg für uns kennt, dann werden wir ganz gewiss nicht wieder zurück wollen zu den Dramen und Lieblosigkeiten uns und der Welt gegenüber.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören

In dieser Folge erlebst du:

Was in dir heilen möchte

Was ThetaHealing® ist

Was deine ersten Schritte sind

Was in dem Wort Theta steckt

Wie eine ThetaHealing Session abläuft

 

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du etwas davon für dich mitnehmen konntest. Wenn du Interesse an meinem Angebot hast, dann springe hinein zu einem neuen Weg. 

Schreibe mir auch gern in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram unter @miradejdar deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir. 

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.