#35 Dein Leben im Vertrauen leben

Hallo du wundervoller Mensch,

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen, woran ich glaube und was mir hilft, im Vertrauen zu leben.

Wenn wir nicht im Vertrauen leben, dann kostet uns das Leben sehr viel Kraft. Ängste und Sorgen über alles Mögliche rauben uns jegliche kostbare Energie. 

Vielleicht kennst du es, dass du schon mal in einer Krise gesteckt und du irgendwann beschlossen hast, jetzt muss es weitergehen. Als du angefangen hast, wieder nach vorne zu schauen, um das Alte hinter dir zu lassen, damit du wieder in ein glückliches Leben eintauchen kannst. Erinnerst du dich an das Glücksgefühl, wenn nach langer Zeit der Tränen oder Ängste, du dich endlich wieder über den Regenbogen freuen konntest und du dich wieder in dein Leben verliebst.

Jaaa, so soll es sein.

Lass Angst und Sorgen zu deiner Vergangenheit angehören. Ein für alle Mal. Ich wünsche es mir so sehr für dich. Ich wünsche mir, dass du deinen Frieden findest.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören

In dieser Folge erlebst du:

woran ich glaube

wie ich in den Frieden komme

was passiert, wenn du im Vertrauen lebst.

Tipps, die dich dem Vertrauen näher bringen

Wieso deine Angst kein guter Ratgeber ist

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann erzähle es gerne weiter. Sharing is Caring. Und schreibe mir super gern in die Kommentare bei Instagram unter @miradejdar wie du ins Vertrauen kommst.

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.