#34 Weibliche Kraft - Rückkehr des Ur-Weiblichen

Hallo du wundervoller Mensch,

Liebe Frau, von Herzen grüße ich dich zu dieser Podcastfolge. Vielleicht ist es das erste Mal, dass du dir mit dieser Folge ein paar Gedanken zu deinem Frau-Sein machst.

Auch ich habe mich nie besonders mit meinem Frau-Sein beschäftigt. Die äußerlichen Geschlechtsmerkmale und das Wissen, dass Männer auch anders ticken, hatten mir immer gereicht. 

Aber, dass es etwas wie die Ur-Kraft in uns gibt, dass unser Zyklus und unsere Weiblichkeit einen so hohen Stellenwert haben, hätte ich nie für möglich gehalten.

Niemand spricht mit uns darüber in der Kindheit, wie wir uns mit unserer Weiblichkeit verbinden um aus Kreativität, Inspiration und Verbundenheit zu schöpfen.

Unsere Welt braucht uns Frauen, uns Frauen, die aus ihrer Tiefe heraus leben.

Vielleicht ahnst du es schon lange oder spürst es. In dir lebt eine kluge, wilde, weise, sinnliche Frau, die ihren eigenen weiblichen Weg gehen möchte, in ihrem eigenen Rhythmus und sich nach Herzenslust entfalten möchte.

Ich wünsche mir so sehr eine Welt, in der wir Frauen wieder mehr Kontakt zu uns bekommen, um uns wieder vollständig zu fühlen. Um wieder aus unserer Intuition heraus leben zu können und um die Liebe zu verteilen, die jedes Leid heilen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören

In dieser Folge erlebst du:

Was die Ur- Frau ist

Was diese tiefe Sehnsucht ist, die wir manchmal spüren

Wie dein 1. Schritt aussehen kann

Warum wir YANG und YIN brauchen

Was in dir als Frau steckt

 

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du etwas davon für dich mitnehmen konntest. 

Schreib mir gern in die Kommentare unter dem heutigen Post bei Instagram unter @miradejdar deine Gedanken und Gefühle dazu. Ich liebe den Austausch mit dir. 

Du kannst dir die Folge nun auf ITunes, Spotify, YouTube kostenlos anhören... einfach `Sei Anders. Sei Du.`eingeben und los gehts.

 

 

Meine Vision ist es, das so viele Menschen wie möglich aus dem deutschsprachigen Raum diesen Podcast hören, um ihr Leben auf die Ebene zu bringen, die sie sich wünschen. Bitte hilf mir dabei und sprich mit deinen Mitmenschen darüber. Vielleicht gefällt dir eine Folge ganz besonders, die du weiter empfehlen magst. Und schreib mir gern bei Instagram @MiraDejdar in die Kommentare, welche Gedanken, Gefühle oder auch Inspiration du zu dem jeweiligen Themen hast.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich einfach so und hoffe sehr, dass es dir so gut wie mir gefällt.

 

Ich liebe euch ♡ Mira

 

 

 

 

# SEIANDERS.SEIDU.

Zurück

logo-alt mandala facebook icon-facebook-f instagram youtube spotify instagram-full

akzeptieren Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Möglichkeiten Ihre Privacy-Einstellungen anzupassen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.